Anmeldung Ferienbetreuung

06.09.2024

In den Herbstferien bietet das Ganztags-Team in beiden Wochen eine Ferienbetreuung an. Ab sofort können alle interessierten Kinder angemeldet werden. Die Anmeldeformulare bekommen die Kinder auch noch einmal von ihren Klassenlehrer*innen für die Postmappe. Für alle, die es jetzt schon erledigen wollen oder bei denen die Anmeldung auf dem Weg verloren gehen könnte, gibt es alle Informationen und das Anmeldeformular auch hier als PDF zum herunterladen und ausfüllen.