Baumfunk-Abschluss 2023/24

20.06.2024

Morgen beginnen die Ferien und damit geht auch der Baumfunk in seine erste Sommerpause. Ein aufregendes Schuljahr geht zu Ende und es ist eine große Freude auf all die Beiträge zurückzuschauen, die wir in diesem Jahr veröffentlicht haben. Wir sind wahnsinnig stolz auf alle Podcasts, Videos und Artikel und auf die Kinder, die ganz viel Energie und Freude in die Erstellung der Inhalte gesteckt haben!

Leider bedeutet das Ende des Schuljahres auch den Abschied von Olivia, Kaniuar und Anton aus dem Baumfunk-Team. Nichtsdestotrotz freuen wir uns schon darauf, im nächsten Schuljahr mit neuen Mitgliedern weiterzumachen und viele neue Beiträge zu veröffentlichen und so alle am Schulleben und den Interessen und Wünschen der Kinder teilhaben zu lassen.