Spaß-Olympiade

19.06.2024

Gestern fand für alle Kinder eine Spaß-Olympiade auf unserem Schulhof und in der Turnhalle statt. Am letzten Dienstag des Schuljahres waren insgesamt 13 Stationen aufgebaut, an denen sich die Kinder gemeinsam mit ihren Teams sportlich beweisen konnten. Gemeinsam wurde geworfen, balanciert, gerannt, gekegelt und gehüpft. Dafür gab es an jeder Station einen Stempel. Bei tollem Wetter hatten alle Beteiligten eine super Zeit mit viel Spaß und Bewegung.

An der Stelle auch noch einmal vielen Dank an die Eltern, die uns an einigen Stationen unterstützt haben :-)